Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 24. Juni 2007

Zu Besuch beim Drill Instructor...

... und den besucht man in Luxembourg. Großherzog Henri hatte gestern Geburtstag und da wird noch richtig gefeiert, das ganze Wochenende. Gestern war dann sogar ein offizieller Feiertag in Luxembourg. Eigentlich plante ich ein Bilderrätsel zu machen. Man hätte die obligatorischen peruanischen Panfllötenjungs vor einem H&M Store, einen am Umzug teinnehmenden Londoner Doppeldeckerbus und brasilianische Tänzerinnen gesehen und erraten müssen, wo ich war. Leider war es zu dunkel und die Motive zu weit weg für den Blitz, so dass es das Rätsel eben nicht gibt. Statt dessen zeige ich ein Bild der Porta Nigra, in Trier waren wir nämlich auch.

Einen unbeschreiblichen Kunstgegenstand habe ich entdeckt. Er nennt sich "Clamix Trophy" oder so ähnlich...


Ja, das war ein Post ohne Verweis auf das neue Editors-Album. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die Fahrtdauer nach Luxemburg ziemlich genau zwei komplette Durchläufe der CD erlaubt und das die Fahrt ein wahrer Genuß war, eben wegen der Qualität des neuen Albums? Auch der Besuch selbst war klasse, mein Dank gilt dem Drill Instructor.