Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 5. Juni 2007

Bilderreise: München

In München habe ich wieder bemerkt, was meinem Heimatort fehlt:
- Ein Fluss oder Zugang zum Meer
- Kultur
- Mindestens eine Party-Location mit Menschen, die sich unterhalten wollen und dabei unterhalten werden wollen
- Öffentlicher Nahverkehr
- Ca. 1 Mio. Einwohner

Das Bild zeigt einige Elemente: Die Isar, den „Strand“, wo gestern einiges los war und das Deutsche Museum.


Stoiber brachte es ja mal mit „Laptop und Lederhosen“ auf den Punkt: In Bayern geht man mit der Zeit und ist sich trotzdem seiner Traditionen bewusst. Zwei Beispiele für Erinnerungen an vergangene Zeiten habe ich gestern gefunden.
1. Einen Fan-Shop mit Devotionalien für Menschen, die sich gerne an die großen Zeiten ihres Lieblingsvereins erinnern.


2. Nun ja…