Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 15. Juni 2007

Musik: Editors - The back room CD+DVD

Wenn meine letzten Einträge eine Häufung in der Richtung der Editors aufweisen, dann ist das eben so! Ich hatte mir (zur Steigerung der Vorfreude) noch die "Festival edition" des letzten Albums bestellt. Nun ist sie da. 50 Minuten eines Konzertes aus dem Paradiso in Amsterdam, aufgenommen im Januar 2006. Ich habe nur kurz reingeschaut, die Tonqualität ist nicht so toll, aber man sieht auch hier, dass die Editors eigentlich Rocker sind. Wenn das auf dem neuen Album rüberkommt, wow... und dann noch Texte wie
"Blood runs through your veins, that's where our similarity ends".
Amazon hat gelogen: Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist der 25.06.2007.

P.S.: Ich habe meine volle DSL-Geschwindigkeit wieder (wobei voll ja hier auf dem Land relativ ist).