Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 19. Juni 2009

Stuttgart

Stuttgart ist vor allem… eine Fußgängerzone mit den gleichen Läden, wie man sie überall findet… und ein paar dekorativen Gebäuden (Altes Schloss, Neues Schloss,…) mittendrin. Das Bahnhofsgebäude ist sehr, äh besonders.

Besonders drollig fand ich eine Studentendemo:

DSC06434

Da wurden KITA-Gebühren, G8, Studiengebühren, N.C.  u. ä. aufgezählt und als Hürden dargestellt. Nur doof, dass die Höhe der Barrieren wohl ziemlich genau der Bedeutung dieser Hindernisse entsprach: Mit etwas gutem Willem waren die Hürden locker zu nehmen. Vielleicht dann doch lieber noch einmal auf “Los” und neu nachdenken. Oder Studium beenden und sich mal echte Hürden anschauen.

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare: