Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 20. Juni 2009

Oldtimer

Heute fand die “25. ADAC Oldtimer Rallye Kannenbäckerland” statt. Leider war sowohl Start als auch Ziel vor meiner Schlafstätte. Entsprechen unsanft wurde ich geweckt. Die Beweisfotos zeigen einige der Übeltäter.

Und zwei Highlights (oftmals waren die Fahrzeugführer mindestens so interessant wie deren Untersatz):

DSC06475 DSC06452

1 Kommentar:

Viktor hat gesagt…

Wunderbar! Der Herr auf dem Motorrad hat sich wahrscheinlich schon das ganze Jahr auf dieses Event gefreut. Aber die Lackierung des gelben Wagens (was ist das denn für ein Modell?) zeugt auch von einer großen Oldtimer-Leidenschaft. Ich glaube, um ein Hobby wie dieses wirklich ausleben zu können, bleibt einem kaum Zeit für sonderlich viel andere Dinge. Da muss man schon einiges an Zeit und Geld investieren, aber dafür hat man dann natürlich auch etwas vorzuzeigen.