Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 30. Juni 2009

“Chaos” ist relativ

Wenn sich die Bahn per Lautsprecher ausdrücklich für das “Chaos” in Frankfurt entschuldigt, will das schon etwas heißen.

Erst sollten die Reisenden nach Erfurt und Leipzig zusteigen aber in Fulda umsteigen. Die nach Hanau sollten aussteigen, weil der ICE nun nicht in Hanau hält. Etwas später sollten die Fahrgäste nach Erfurt und Leipzig doch wieder aussteigen, weil nun ein anderer ICE nach Fulda fährt. Auf jeden Fall wechselt dieser ICE gleich unplanmäßig die Fahrtrichtung und viele Fahrgäste versuchen den Sitzplatz zu tauschen, weil sie das nicht vertragen. Mal gespannt, was mir für meinen Sitzplatz in Fahrtrichtung geboten wird.

Ich erwarte nun mindestens die Mandeln als Entschuldigung.

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare: