Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Fahrplan, Flugplan, Streikplan

Schlimm genug, dass man bei der Wahl des Verkehrsmittels je nach Start und Ziel nur zwischen Pest und Cholera wählen kann. Dass aktuell bei der Reiseplanung aber auch noch eventuelle Streiks einkalkuliert werden wollen, finde ich mehr als ärgerlich. Was nützt mir ein flotter Flug, wenn er dann doch nur verspätet oder gar nicht fliegt geht. Vielleicht doch lieber Bahn und vorsorglich das besorgen.

Apropos: Der öffentlichen Dienst wartet weiter auf ein Angebot. Die IG Metall startet ohne konkrete Forderung. Die beiden könnten sich doch schnell einigen. Und Verdi soll halt mit der Wunschmaschine des Sams’ verhandeln. Vielleicht gibt die 5%.

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare: