Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 1. April 2009

Song: Eels – Fresh blood

Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, dass uns das letzte Studioalbum der Eels erfreuen durfte. Ich befand mich damals auf der Reise durch Neuseeland und steuerte extra am Erscheinungstag einen größeren Ort an, um in Besitz des Doppelalbums zu kommen. Dann ging es noch flott in ein Internet-Café, um das gute Stück in mp3-Form zu pressen und so die nächsten paar Stunden im Auto hören zu können. Es lohnte sich.

Im Juni erscheint das neue Album “Hombre Lobo” und vorab kann man sich den Song “Fresh blood” als Stream anhören. Bis Juni ist es noch etwas Zeit, so dass man sich bis dahin Mark Oliver Everetts Buch durchlesen sollte kann. Und ich überlege mir, wo ich mir das Album dann anhöre…

Hier gefunden.