Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 8. Januar 2011

Mal wieder Frankfurt

Trotz einiger schöner Seiten hat es mir Frankfurt noch nie so richtig angetan. Gestern verschlug mich das Schicksal mal wieder in die Stadt und selbst die Deutsche Bahn konnte das nicht verhindern.

Das (sau-)mäßige Wetter sorgte für ein trübe Sicht P1030503 (Small)

und trieb mich in den Einkaufstempel “MyZeil”. Die Geschäfte sind natürlich weitgehend die gleichen Geschäfte, die man überall findet. Das Gebäude selbst kann man sich mal anschauen, so etwas findet man ja sonst nur in Science Fiction-Filmen.

P1030501 (Small) P1030502 (Small) P1030496 (Small) P1030497 (Small) P1030498 (Small) P1030499 (Small) P1030500 (Small)

Besonders unterhaltsam fand ich die Schlange vor dem Hollister-Shop. Da wollen junge Menschen ein Stück amerikanisches Lebensgefühl erwerben, indem sie vorher sozialistisch in der Schlange anstehen.

image

Ich habe mich dann lieber mal in einige Asia Läden begeben und mich dort mit einigen Zutaten eingedeckt,

P1030507 (Small)

die mir dabei helfen werden, solche Sachen nachzubauen.

Technorati-Tags: ,

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Dann bist du mal in Frankfurt, wenn wir nicht vor Ort sind!

U. würde noch sagen: "Erwähnen musst du noch die längste Rolltreppe Europas im "MyZeil"."
;-)

Burgherr hat gesagt…

Oh, dann bin ich wohl mit der längsten Rolltreppe Europas gefahren. Frankfurt hat einfach ALLES! ;-)

U. hat gesagt…

Also ich bin ja praktisch immer vor Ort (und so oft ich kann natürlich auf der Rolltreppe).

Burgherr hat gesagt…

OK, Frankfurt hat einfach ALLES und U. ;-)