Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 22. Juli 2017

Früher liefen solche Sachen im Musikfernsehen: Wanda - 0043

Wenn mein Telefon eine Nummer mit +43 anzeigt, atme ich kurz durch und stelle mich darauf ein, mich während des Gesprächs je nach Intensität des Dialekts besonders konzentrieren zu müssen.

Bei Songs der österreichischen Band Wanda stellt sich dieses Problem nicht. Vielleicht war Wanda auch aus diesem Grund mit ihren ersten beiden Alben "Amore" und "Bussi" nicht nur in ihrer Heimat sondern auch in Deutschland recht erfolgreich.

Das neue Album "Niente" wird im Oktober erscheinen. Schon jetzt gibt es den neuen Song "0043", vielleicht auch im Hinblick auf die anstehenden Festival-Auftritte:


Wanda live:
  • 17.08. St. Pölten - FM4 Frequency Festival
  • 19.08. Übersee - Chiemsee Summer
  • 09.09. Berlin – Lollapalooza Festival 

Keine Kommentare: