Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Rum und Zigarren (6): Strandtag / Ancón

P1080969

Mit dem Rad ging es zur Halbinsel Ancón und zurück. Für den Neujahrstag war das schon fast genug Programm.

P1080971

Im Sozialismus gelten klare Regeln…

P1080974

… für den Zugang zur Küche des Restaurants.

P1080975

Der Kellner gehört offensichtlich nicht zum erlesenen Kreis und nimmt daher den Weg über die Mauer Theke.

P1080980

Auf Kuba gilt: Der Service in staatlich betriebenen Restaurants ist so, wie man ihn von staatlich betriebenen Unternehmen erwartet. Private Restaurants in Kuba hingehen müssen sich vor ihren Pendants im “Westen” nicht verstecken. Daher war es eine nette Beschäftigung in Restaurants zu erraten, ob es sich um einen Staatsbetrieb handelt. In diesen hatte man viel Zeit darüber nachzudenken…P1080990

P1080993

Technorati-Markierungen: ,

Keine Kommentare: