Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 6. Mai 2019

Früher liefen solche Sachen im Musikfernsehen: Sheryl Crow & Johnny Cash - Redemption day

Sheryl Crow hat in meiner musikalischen Welt ihre Hochzeit Mitte der 90er Jahre. "All I wanna do" war ihr größter Hit. Das war 1994. Zwei Jahre später legte sie mit "If it makes you happy" und "Everyday is a winding road" noch einmal nach. 

1994 erlebte Johnny Cashs Karriere durch die Zusammenarbeit mit Rick Rubin noch einmal einen mächtigen Schub. 

Warum ich gerade an diese Zeit denke? Weil Sheryl Crow eine neue Single veröffentlicht hat und es sich um ein Duett mit Johnny Cash handelt:

Den Titel schrieb Crow bereits im Jahr 1996. Johnny Cashs Version erschien 2010 auf dem letzten Album der American Recordings-Reihe. 

Ihr neues Album soll ihr letzter Longplayer sein und mit weiteren Gästen wie Don Henley, Stevie Nicks, Joe Walsh, Keith Richards und St. Vincent aufwarten.