Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 12. Mai 2012

Konzert: Nils Petter Molvaer @ Pavillon in Hannover, 11.05.2012

Nils Petter Molvaer befindet sich noch immer auf der Tour zu seinem starken Album “Baboon moon” und daher unterschied sich das Konzert auch nicht wesentlich von dem in Mainz.

P1060462

Stian Westerhus (Gitarre) und Erland Dahlen (Percussion und Drums) komplettieren weiterhin die aktuelle Band und sie wirkten noch besser aufeinander abgestimmt als im letzten Jahr. Den zum Teil mitreißend krachenden Gitarrenparts wurde mehr Raum eingeräumt.

P1060473

Angenehm war der pünktliche Beginn des Konzerts. Auf den unbequemen Stühlen im Pavillon möchte man selbst bei angenehmster Musik nicht zu viel Zeit verbringen. Ansonsten wurde gestern einfach ein perfektes Konzert geboten, welche mir auch im Wiederholungsfall Gänsehaut verschaffte.

Mit dieser Band sollte jeder Musikfreund Nils Petter Molvaer mal gesehen haben. Ein paar Gelegenheiten bieten sich noch:

  • 14.05. Darmstadt
  • 15.05. Nürnberg
  • 16.05. Karlsruhe
  • 18.05. Koblenz
  • 27.07. Würzburg

Keine Kommentare: