Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 14. Februar 2011

Vorhören: The Low Anthem – Smart flesh

Dort.

… und als wäre der Februar mit The Low Anthem, PJ Harvey und Bright Eyes noch nicht gepackt genug, kündigte nun noch eine britische Band namens Radiohead den digitalen Release ihres neues Album “The King Of Limbs” für Samstag (!) an.

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Beady Eye nicht zu vergessen!
;-)

Dirk hat gesagt…

Dann gehe ich mal davon aus, dass du dich auch zu The Low Anthem, PJ Harvey und Bright Eyes äußern wirst - dann stürze ich mich im Februar noch auf ein paar andere interessante Veröffentlichungen... oder sollen wir es doch anders aufteilen?

Burgherr hat gesagt…

Mit der Einteilung kann ich leben. Du auch?

Dirk hat gesagt…

Klar, dann stürze ich mich nach Gruff Rhys auf Gus Black und einige nette Shoegaze/Dreampop-Alben.

Und natürlich Beady Eye.

Burgherr hat gesagt…

Aus dem Pool der Shoegaze/Dreampop-Sachen kannst Du ohne Rücksicht auf mich schöpfen! ;-)