Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Vorfreude: The Bewitched Hands On The Top Of Our Heads

Mit dem Fußball haben es unsere Freunde im Westen aktuell nicht so. Der Staatspräsident gibt auch kein gutes Bild ab. Der Weinabsatz ist rückläufig. Vielleicht sollen sich die Franzosen auf Musik konzentrieren. Ein gutes Vorbild gibt die Band The Bewitched Hands On The Top Of Our Heads aus Reims ab: Sie verbinden etwas Folk mit vielen Melodien, mehrstimmigem Gesang und einigen Ideen. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von EPs. Da das Album aber anscheinend noch bis Herbst auf sich warten lässt, muss vielleicht doch die EP “Hard to cry” herhalten. Diese wird Ende nächster Woche erscheinen. Bis dahin begnüge ich mich noch mit diesem Vorgeschmack:

WORK from TheBewitchedHands on Vimeo.