Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 12. Juli 2010

Plan und Realität

Der Plan:

ICE 15 bis Frankfurt dann

ICE 599 bis Ulm

 

ICE 15 fiel aus, so dass der Ersatzplan:

ICE 817 bis Frankfurt und dann

ICE 691 nach Ulm von der Bahn geschmiedet wurde.

 

Die Realität:

2 h warten um festzustellen, dass ICE 817 mit 50 Minuten Verspätung zu erwarten sei. Daher:

ICE 725 (außerplanmäßiger Halt) bis Frankfurt Flughafen dann

ICE 601 bis Mannheim dann (hoffentlich)

ICE 691 nach Ulm

Im besten Fall komme ich mit 2 h 15 Minuten Verspätung an.

Und Zugpersonal zum Abreagieren gibt es auch nicht… das steckt angeblich noch in einem Zug in NRW fest. Ich hoffe die Klimaanlage fällt dort aus… Apropos: Im Bistro und Bordrestaurant gibt es auch nichts mehr, da die Kühlung ausgefallen ist.

Nach der “sibirischen Kälte” freue ich mich schon auf die Ausrede “tropische Hitze”.

Technorati-Tags: ,