Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 23. Juli 2007

Kein Schwein ruft mich an... von wegen

Falls sich jemand ungeliebt und nicht begehrt fühlt, soll er sich doch einfach einen Telefonanschluss anschaffen. In den letzten Wochen wollte mich die Telekom wegen meiner Treue zum gleichen Preis mit mehr Leistung versorgen, mir mehr Leistung zum Test besorgen, eben wurde mir angeboten die gleiche Leistung für weniger Geld zu bekommen.

Zwischenzeitlich hat mir 1 und 1 angeboten, wegen meiner Treue zur Telekom (?) zu ihnen zu wechseln. Wenn das Telefon klingelt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Telekommunikations-Anbieter ist bei ca. 20 %, Tendenz steigend.

Nachtrag dazu: Ein Kumpel brachte es sehr schön auf den Punkt: "Wofür habe ich überhaupt die Leute in den Firmen, Banken, Ärzte,... wenn ich mich eh komplett in das Thema einarbeiten muss, um nicht beschissen zu werden?" Recht hat er...