Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 23. November 2011

Nebelklar

Bei jedem meiner Besuche in Ulm in den letzten Wochen konnte ich mich auf eine Konstante verlassen. Den Nebel.

P1040593

Da bin ich doch froh, dass zumindest die Plakate zur Abstimmung über Stuttgart 21 für Klarheit sorgen:

Man kann “Ja” sagen zum modernen Verkehr im ganzen Land und damit “Ja” zum Ausstieg… also “Nein” zu Stuttgart 21.

P1040590

Oder man sagt “Ja” zu Sparsamkeit und Kostenwahrheit und auch damit “Nein” zu Stuttgart 21.

P1040592

Ach so, “Ja” zur Vernunft gibt es auch noch.

P1040591

Oder doch “Ja” zur Neubaustrecke und “Ja” zum Ausstieg?

P1040594

Oder ist man gegen “Geißbock Tempo” und damit für Stuttgart 21?

P1040589

Alles klar?

Technorati-Markierungen: ,,,

Keine Kommentare: