Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Video: Regina Spektor - Eet

Ein toller Song:

Passend dazu bietet der Music weekly Podcast von Guardian.co.uk ein gnadenlos sympathisches Interview mit Regina.

Technorati-Tags: ,,

Kommentare:

murielsilberstreif hat gesagt…

Mir gefällt der Song auch sehr, überhaupt ist die Künstlerin klasse!
Bin hier gelandet, weil ich wissen wollte, was Eet bedeuten soll. Kannst du mir da vielleicht helfen?

Ich mag auch deine Burg. Ich glaube, bei der war ich sogar schon mal. Sie liegt in Schottland, oder?

Burgherr hat gesagt…

Bislang habe ich mir noch keine Gedanken über die Bedeutung des Titels gemacht. Falls ich zu einem Ergebnis komme, gebe ich es hier bekannt. ;-)

Genau: Das Bild zeigt Eilean Donan Castle in Schottland.