Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 30. November 2009

Guinness aus Plastikbechern

Der Höhepunkt des Ausfluges in die Limburger Bronx war aber ganz klar kein musikalischer und kein realsatirischer: Seit gut zehn Jahren trinke ich Guinness. Ich habe es in den USA schon aus Flaschen mit irgendwelchen Plastikteilen getrunken, welche die Schaumbildung während des Ausgießens begünstigen sollten und jahreszeitenendrückt im Mai in Neuseeland mit Vanillekipferl.

DSC01514

Aber ich hatte bis Samstag noch nie, nie, Guinness aus Plastikbechern getrunken. Die Bedienung entschuldigte sich (unaufgefordert) schon bei unserer Bestellung, dass es diese nicht wegen uns sondern wegen des Rap-Publikums sei. Keine Ahnung, woran sie merkte, dass wir eigentlich nicht auf die Veranstaltung gehörten.

Guinness in Plastikbecher

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare: