Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 14. August 2009

Ich will ein Snuggie

Deshalb wollte ich herausfinden, was ein “Snuggie” ist. Kurz und knapp: Es ist das Teletubbie-Kostüm für dicke Amerikaner, die es auf der Couch mollig warm mögen und gleichzeitig die Fernbedienung bedienen wollen. Glaubt Ihr nicht? Seht selbst:

Leider wird nur in die USA und nach Kanada geliefert. Dem Rest der Welt wird diese Innovation vorenthalten. Wahrscheinlich wäre das unerlaubter Technologie-Transfer.

Technorati-Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na klar, gibts das hier auch. Bei uns heißt das Wohnmantel !!!

Burgherr hat gesagt…

Oh mein Gott. Stimmt. Ich frage jetzt nicht nach, woher "Anonym" das weiß. Ferner möchte ich hier dokumentieren, dass ich keinen Wohnmantel möchte. Und wer mir so ein Ding schenkt, wird irgendwie bestraft.