Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 5. August 2009

Guinness in seinem natürlichen Lebensraum

Es schmeckt hier tatsächlich besser als an jedem anderen Ort, an dem ich es bislang getrunken habe. Hier mein erstes Guinness in Irland:

DSC06544

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses, ein paar mehr und viele nette Iren halfen uns dabei, den Rest der Tour zu planen. Wie saßen mit einem äußerst kompetenten und hilfsbereiten Einheimischen am Tisch und nach und nach kamen viele Pubbesucher herbei und zeigten auf der Karte, wo sie herstammen (jeweils mit dem Hinweis, dass es sich dabei um den besten Ort Irlands handelt). Auf unsere Frage nach dem zweitbesten bzw. zweitsehenswertesten Teil der Insel bekamen wir dann freizügig Auskunft. So nutzen wird das Prinzip "Wisdom of crowds" und kamen zu einem m. E. aussichtsreichem (buchstäblich) Ergebnis. Man wird sehen.

DSC06556

Technorati-Tags: ,,

das

Keine Kommentare: