Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 29. August 2008

Hannoveraner Staffellauf

1996 löste sich die von mir hochverehrte Band Terry Hoax auf und Fury In The Slaughterhouse verschwand nach dem gescheiterten Versuch der "Internationalisierung" des Erfolgs in die musikalische Bedeutungslosigkeit, hielt aber trotzdem bis heute durch.

Nun, 2008 steht das Abschiedskonzert der Abschiedstour der Pferdeschlächter kurz bevor und Terry Hoax tritt als Support-Act auf. Das wirkt ein wenig wie eine Staffelholzübergabe, da anscheinend ein neues Terry Hoax-Album in der Mache ist:

Zum Konzert werde ich wohl mein altes "damals" Lieblings-T-Shirt anziehen.

FITS 1

OK, richtig schön finde ich es auch nicht mehr, aber dafür stammt es aus dem Jahr 1991 und ist damit älter als einige Konzertbesucher.

FITS 2