Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 23. Januar 2008

Wenn der Papst boxt... äh singt

Nicole fühlt sich berufen, ihre Meinung zum Eurovision Song Contest zu verbreiten. Anscheinend tat sie dies im Schlagersender "Goldstar TV". Von diesem hatte ich bislang noch nichts gehört, aber allein die Website macht schon Spaß. Man beachte vor allem die Rubrik "Die 6 meistverkauften CDs und DVDs im GoldStar Shop". Aber zurück zum Unfug formerly known as "Grand Prix d’ Eurovision".

Dieser Artikel führt einige ihrer Aussagen dazu auf. Richtig geil finde ich diese Sache mit dem Papst: Ja welchen Titel hätte der den vortragen sollen? Hätte Herr Siegel etwas einen auf Lager?

Grundsätzlich stimme ich ihr ja zu, die Veranstaltung an sich braucht man nicht wirklich. Aber nicht teilnehmen, weil man nicht gewinnt... da dürften wir in einigen Sportarten aber auch nicht antreten (so wie "wir" uns aus der Stammzellenforschung ja auch aus aussichtsreicher Position raushalten).