Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 7. Januar 2008

Heldentaten

Ich mag Wir sind Helden ja wirklich gerne. Aber auch sie machen das, wofür sie von den plattenkaufenden Fans kein Lob ernten dürfen: Die Wiederveröffentlichung einer aktuellen CD "Soundso". Diese kommt nun als "Tour-Edition" daher. Ich habe sie mir zugelegt (will jemand die erste Version kaufen?) und muss sagen: Die Zugabe kann sich sehen lassen. Ein Konzertmitschnitt und ein Vorgeschmack auf das in ca. vier Wochen erscheinende Buch "Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen. Ein Wir sind Helden-Tagebuch".

Der Ausverkauf-Beigeschmack lässt sich nicht leugnen. Sollte die gewohnte Qualität beibehalten werden, gibt es allerdings keinen Grund sich zu beschweren. Da bin ich mal gespannt.

Technorati-Tags: ,