Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 1. September 2018

Welcome back: Razorlight

Johnny Borrell soll kein einfacher Zeitgenosse sein, vielleicht ist er auch aus diesem Grund das einzig verbliebene Mitglied des ersten Line-Ups der Londoner Band Razorlight. Ihnen verdanken wir Hits wie "America" und "Wire to wire". Im Gegensatz zu Borrell ist die Qualität seiner Stimme unbestritten. Nach zehn Jahren und zwei Solo-Alben meldet er sich nun wieder mit Razorlight zurück. Das Album "Olympus sleeping" wird Ende Oktober erscheinen.

Fans werden für die lange Wartezeit mit gleich vier Singles entschädigt:

"Olympus sleeping":


"Go to let the good times back into your life":


"Sorry?":


"Japanrock":


Einen Hit im Stile der oben genannten höre ich da nicht heraus, aber vielleicht sind mit den Singles noch nicht alle Knaller des Albums gezündet.