Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 28. Mai 2009

Musik-TV minus Klingelton-Werbung minus Mistmusik = Putpat

Aktuell noch in der Betaphase und daher leider noch nicht für die breite Masse zugänglich ist putpat.tv. Der Content der Seite besteht ausschließlich aus Musikvideo. Neben einigen vorbereiteten Channels (z. B. “Charts”, “Heimat”, “Retro”) kann sich der User auf Basis seines Musikprofils (vergleichbar mit Amazon- bzw. Last.fm-Empfehlungen) überraschen lassen. Zu den Künstlern werden auf Mausklick weitere Informationen geliefert. Ein Mischpult (rechnen kann es nicht, dass muss man selbst)

putpatdient der Kontrolle. Aktuell ist mein Kanal etwas Kasabian- und Stereophonics-lastig, aber vielleicht liegt das an einer noch eingeschränkten Auswahl an Videos. Diese liegen aber in guter bis sehr guter Qualität vor. Eine tolle Sache, wenn es sich tragen wird. Ich drücke die Daumen und träume von einer Welt ohne Klingeltonwerbung.

Technorati-Tags: ,,