Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 8. Dezember 2007

Licht und Schatten

OK, Deutschlands Kinder sind vielleicht dümmer als die anderer Nationen, aber dafür veratmen und verbrauchen wir auch weniger Luft!

Apropos: Um den "Licht-ausmach-Unsinn" am heutigen Abend nicht zu einem Zusammenbruch des Stromnetzes führen zu lassen, plane ich um diese Zeit diverse Fernseher, beide Rechner inkl. aller Peripheriegeräte, die Mikrowelle, den Wassserkocher, die Kaffemaschine, alle Radios, die Spülmaschine, den Herd (alle Flammen inkl. Ofen, nein, es ist kein Gasherd) und den Fön anzustellen. Und wenn mir danach ist, mache ich auch noch die Kühlschranktür auf! Leider habe ich keinen Radiator. Also wenn mir jemand auf diese Weise "Fernwärme" spenden könnte...

Und von wegen "Don't be evil": Google zeigt heute sein wahres Gesicht: