Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 18. Dezember 2007

DVD: Tool - Vicarious

Ich hatte schon mehrfach (also voller Vorfreude und voller Stolz) darüber berichtet: Endlich ist das Video zum Song "Vicarious" verfügbar. Morgen erscheint es erst in den USA, aus irgendwelchen Gründen waren wir hier in Europa schon ein paar Tage früher würdig. Das Video ist natürlich wieder künstlerisch anspruchsvoll. Viel Spaß bereitet mir aber auch das Cover:

T1T2 

Wie schon beim Album spielt man wieder mit 3D-Effekten. Die Brille ist eingebaut und die mitgelieferten Bilder muss man nur noch in die dafür vorgesehene Halterung stecken und die Illusion ist perfekt. Gibt es eine bessere Methode gegen illegale Downloads?

Die DVD selbst bietet natürlich das Video und einige Extras, die ich  noch nicht gesehen habe.

Technorati-Tags: ,,