Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 20. April 2016

Irland 2016 (1): Dublin

Nach 6,5 Jahren verschlug es mich wieder nach Irland.

Viele der Attraktionen sind noch da:










Temple Bar hatte ich kaum noch in Erinnerung, ist aber jeden Besuch wert:





Damals war mir das Guinness Storehouse noch zu touristisch bzw. einfach überlaufen. Nun ließ ich mich nicht mehr von meinem Guinness im 7. Stock abhalten. Es ist natürlich ein großer Zirkus und man muss ein paar Stockwerke an Belustigung über sich ergehen lassen (zugegeben: der "Tasting room" mit Geruchsvergleich ist wirklich gut gemacht), aber bei strahlendem Sonnenschein über Dublin schmeckt es einfach...




Clever: Es werden direkt im Store Versandmöglichkeiten in die Heimat angeboten:




Neu ist sicher der Disney Store mit diesem tollen Koffer:

Keine Kommentare: