Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 13. November 2015

Buch: Andy Weir-The Martian

The-Martian-book-cover-197x300

Beste Unterhaltung und Spannung.

Im Zuge der positiven Reviews des aktuellen Films wurde ich neugierig auf das zugehörige Buch. Natürlich macht es wenig Sinn erst den Film zu schauen und dann das Buch zu lesen. Als ich mit der Lektüre begann war klar, dass ich es wohl kaum komplett lesen könnte, bevor der Film im Kino “ausgelaufen” ist. Doch “The Martian” ist derart spannend und unterhaltsam geschrieben, dass ich die Story um den auf dem Mars gestrandeten Astronauten Mark Watney in (für meine Verhältnisse) Rekordzeit ließ.

Was soll ich mehr sagen: Wärmste Leseempfehlung! Vielleicht sehe ich ihn nun doch noch im Kino.

Technorati-Markierungen: ,,

Keine Kommentare: