Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Konzert: The Indelicates in Ursulas und Dirks Wohnzimmer in Montabaur, 12.07.2014

IMG_1815

Indieherbergsmutter Ursula und Indieherbergsvater Dirk luden bereits zu dritten Wohnzimmerkonzert ein. Wie heißt es so schön:

“Beim ersten Mal ist es ein Versuch, beim zweiten Mal ist es ein Revival, beim dritten Mal ist es Tradition…”

Mit Konzertjunkie Christoph lockten sie The Indelicates nach Montabaur. Auf Platte konnten mich diese in der Vergangenheit nicht vollends überzeugen, aber im Live-Kontext machte das schon eher Sinn. Irgendwo zwischen Eddie Argos und Elvis,

IMG_1847

Kabarett,

IMG_1834

Puppentheater, 

IMG_1861

Julias skeptischen Blicken und ihren kontrastreichen Beiträgen

IMG_1864

IMG_1839

fühlte ich mich gut unterhalten.

Infos und Berichte aus erster Hand gibt es bei Ursula und Christoph.

Technorati-Markierungen: ,,,

Keine Kommentare: