Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 14. April 2012

Jeder Bewegung ihre Musik…

Statt einer offiziellen Demo gab es heute am Steintor in Hannover den “Vegan Spring”. Diese Attraktion ließ ich mir natürlich nicht entgehen, zumal sie auf dem Weg lag. Wäre ich unwissend in diese Veranstaltung geraten, hätte ich nicht zwangsläufig gemerkt, worum es dort geht. Da wurde gegen Jäger und Jagd und Tierhaltung protestiert, gegen Banken und viele andere Sachen. Anscheinend war der vegane Döner-Stand weiterhin die Hauptattraktion, den dort bildete sich erneut die längste Schlange.

Überrascht hat mich nur die Band Killing Tofu. Ich zitiere von deren Website:

Killing Tofu ist der Hass auf Fast Food, Fernsehen, Top-Models, Fashion, Hamburger, aber vor allem Gemüseburger, Wahlplakate, Real, Werbung (Werbung überall; im Fernsehen, im Radio, im Internet, auf Plakaten), und der Hass auf den Hass von allen auf jeden und alles und auf den Hass auf Hass.

Nun ja…

Technorati-Markierungen: ,,

Keine Kommentare: