Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 6. Februar 2012

Vorhören: Shearwater-Animal joy

Nach einer Albentriologie, die mit “Rook” ihren Höhepunkt fand und mit “The golden archipelago” endete, steht nun der Nachfolger “Animal joy” in den Startlöchern. Dort gibt es ihn vorab als Stream.

Technorati-Markierungen: ,,,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ganz zufällig in deinen burggraben geplumpst. du hast dir jedenfalls eine der allerschönsten burgen im blogtitel ausgesucht.
bei gelegenheit schaue ich wieder rein, auch wenn ich nicht weiß, warum sich hannoveraner an meinem strausberger platz ablichten lassen...

gruß aus dem teich
frosch

http://frosch-frosch-frosch.blogspot.com/

Burgherr hat gesagt…

Ja, die Ecke kenne ich auch nur zugig und kalt. Gerade aktuell stelle ich es mir da gar nicht schön vor...