Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 10. April 2011

Konzertwarnung: The Wanted, 07.04.11 @ Apollo in London Hammersmith

Wahrscheinlich blieb mir eines der schlimmsten Konzerte der Welt erspart. Unvorbereitet und vor allem unbeabsichtigt geriet ich in die Besucher eines Boyband-Konzertes. Laut Wikipedia handelt es sich bei The Wanted um eine britisch-irische Boyband. Leider spielte diese London und leider war der Bereich um das Apollo nicht weitläufig abgesperrt. So landete ich auf dem Rückweg aus einem Pub inmitten einer Horde Konzertgängerinnen. Weitere Vertreter des männlichen Geschlechts machte ich nur unter den Merchandising-Verkäufern aus. Ansonsten sah ich:

  • Ca. 12-jährige Mädchen in Begleitung ihrer Mütter
  • Mädchen im Alter ab ca. 14 Jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten
  • Frauen, welche definitiv über 20 (und vielleicht sogar über 30) waren, sich nicht in Begleitung ihrer 12-jährigen Töchter befanden aber deren Kleidung sie trugen.

Neidisch? Als kleine Entschädigung hier ein Eindruck des Konzerts:

Keine Kommentare: