Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Henne oder Ei? Egal!

"Einkaufen" in Supermärkten entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Lieblingsunterhaltung, ich muss bei Gelegenheit mal meine Lieblingsgeschichte zu dem Thema dokumentieren.

Auch hier wieder ein schönes Beispiel zu dem Thema:

Keine SonneDer komplett gefüllte Einkaufswagen der Familie (mein Bild zeigt aus offensichtlichen Gründen nur den Vater, obwohl auch der Rest der Familie stattlich gebaut schien. Selbst die noch nicht schulpflichtigen Kinder mussten sich an der Kasse hintereinander aufstellen.) war ausschließlich mit Süßwaren bestückt. Vermutlich kauft man "normale" Lebensmittel gerne in Form von Eigenmarken der Discounter, aber bei Süßwaren gönnt man sich eben die Markenprodukte, man muss in diesen Zeiten Prioritäten setzen.

Aber ich denke eventuelle körperliche Auswüchse haben auch in diesem Fall nichts mit der Ernährung zu tun.

Und nein, das war kein Hamsterkauf für die Weihnachtstage, das Bild habe ich vor geraumer Zeit aufgenommen.

Technorati-Tags: ,