Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 21. September 2019

Konzert: Clara Clasen in Herrn Schlössers Wein & Genuss in Bonn, 20.09.19



Musikalischer und kulinarischer Genuss. 

Herrn Schlössers "Wein & Genuss" besuche ich gerne. Und gestern gab es dort "Quiche & Clara": Quiche aus der Küche und Clara Clasen auf der Bühne. Und leckeren Wein gab es natürlich auch. 

Die beschauliche Atmosphäre des Cafés war der dezente Rahmen für eine erfreulich rockige Singer/Songwriter-Show. Nur mit der akustischen Gitarre und ihrer prägnanten Stimme wusste Clara den Raum für sich und ihre mehrheitlich tiefgründigen bis melancholischen Songs einzunehmen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr "Wein & Genuss" und mir eine tolle Sängerin näher gebracht hat. 

Besonders gut gefielen mir die Songs "Big boy", "Back into boxes" und Claras Version von "Creep".