Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 24. Dezember 2011

Affen in ihrem natürlichen Lebensraum besuchen (3): Mit dem Bus nach Kichwamba

Noch voller Glück über unser aufgetauchtes Gepäck machten wir uns heute auf den Weg mit dem Postbus (sieht von außen besser aus als von innen, aber er brachte uns in Kontakt mit Einheimischen)
Nach acht Stunden mit kurzen Halten zum Abladen der Post und zur Aufnahme von Nahrung 
 

und entlang der Landschaft,

Dörfern, 

alternativen Verkehrsmitteln
und Kuhherden 
kam war in Kasese an, um danach mit dem Taxi den Äquator zu überqueren 
und hier 
anzukommen. Die hintere der beiden Hütten ist unsere Unterkunft. Von dort überblickt man den Queen Elizabeth National Park. Darauf erst einmal ein Guinness über der Savanne. 
 
Selten hat mich ein Ausblick derart ergriffen. Und morgen gilt es, den Park zu erkunden.





Keine Kommentare: