Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Affen in ihrem natürlichen Lebensraum besuchen (2): Kampala

Notgedrungen verbrachten wir noch einen weiteren Tag in Kampala. Dabei lernten wir durchweg nette Menschen kennen. Falls die dümmsten Bauern tatsächlich die größten Bananen ernten, sehe ich für Uganda rosige Zeiten kommen

P1040707

Einen Alterswohnsitz für Herrn Berlusconi hat das Land auch zu bieten

P1040700

Und Guinness unter Palmen

P1040713

Ab Sonnenuntergang

P1040715

gilt es, sich besonders vor Moskitos zu schützen

 P1040705

Die Toiletten zeigen die klare Rollenverteilung

P1040717 P1040719

Morgen geht es früh los auf eine mindestens siebenstündige Busfahrt weit weg von der Hauptstadt Kampala.

Mein Dank gilt den Beschäftigen des Ethiopian Airways Offices hier in Kampala. Ohne deren Unterstützung und unsere Beharrlichkeit wäre unser Gepäck heute noch nicht angekommen. Auch Magda und Magdas Freund (dessen Name das polnische Äquivalent zu Michael ist) freuten sich über ihr Gepäck.

P1040720

Ist ja auch bald Weihnachten.

P1040706
Technorati-Tags: ,