Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 27. Juli 2009

Film/DVD: Hellboy II: The Golden Army

Hellboy kannte ich nicht als Comic und der erste Film interessierte mich überhaupt nicht. Bis ich ihn im Flugzeug sah und er mich begeisterte: Ein Antiheld mit coolen Sprüchen, wie er mir seit “The last Boyscout” nicht mehr untergekommen war.

“Hellboy 2” also eigentlich ein “Muss”. Der Trailer zum Film schreckte mich aber ab, da er mit zu fantastisch und abgehoben erschien. Dank der Empfehlung eines Bekannten fand er nun doch den Weg in den DVD-Player und ich fand alle Stärken des ersten Teils wieder und die Charaktere können sich noch besser entwickeln. Die abschreckenden Szenen des Trailers verteilen sich gut über die fast 2 h Spieldauer. Ich freue mich auf “Hellboy 3” und werde mir keinen Vorabtrailer dazu anschauen…

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare: