Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 8. Mai 2008

Meine Neue

Über einen Zeitraum von Jahren habe ich sie gesucht, ohne es zu wissen. Erst jetzt, da ich meine sie gefunden zu haben, merke ich, wie sie mir gefehlt hat.

Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Es war die Idee, mal wieder was Neues zu probieren. Ich war vorher nicht wirklich festgelegt, der ständige Wechsel war vielleicht ein Anzeichen für eine unbewusste Unzufriedenheit.

Sie stand da eine Weile. Ich traute mich nicht direkt an sie heran. Gestern war es so weit. Erstmals ertaste ich ihre weichen Rundungen und spürte sie so, wie es gedacht ist. Ich spürte bis in den letzten Winkel, dass es einfach passt.

Mal schauen, ob sich um ein Strohfeuer handelt oder ob sich eine dauerhafte Beziehung daraus entwickelt.

Hier das Bild meines neuen Schwarms.