Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 23. Januar 2015

Konzert: And The Golden Choir im 25 Music in Hannover, 23.01.2015

Das Album “Another half life” hat Dirk vorgestellt. Damit erweckte er mein Interesse und da kam mir der Instore Gig im 25 Music sehr gelegen.

20150123_170924

Tatsächlich ließ sich Tobias Siebert aus der Konserve sprich von Platte bei seinem Auftritt unterstützen. Und das funktioniert gut! Seine ruhigen Songs litten natürlich etwas unter dem Geschäftsbetrieb im Plattenladen, aber das lässt sich bei einem “Instore Gig” wohl kaum vermeiden. Trotzdem wussten er und seine Songs über die 30 Minuten zu begeistern.

20150123_172035

Setlist:

  • Holy diamond
  • My transformation
  • My brothers home
  • Another half life
  • My heaven is lost
  • It’s not my life
  • Angeline

Besonders gut gefiel mir “It’s not my life”. Beeindruckend war auch “Another half life”, welches er stehend im Publikum darbot.

Und dann gab es noch eine Widmung mit goldener Schrift, welche gut zu den goldenen Platten passt.

20150123_212946

Wenn es nun noch mit dem Wohnzimmerkonzert bei Ursula und Dirk klappt…

Keine Kommentare: