Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 8. August 2013

Seeberger

Manche Marken sind mir (aus selten nachvollziehbaren Gründen) grundsympathisch. “Seeberger” gehört zu diesen Kreis. Daher freue ich mich auch immer wieder, wenn meine Reisen nach Ulm mir Besuche im “Seeberger Shop” erlauben. Seit Ende Mai befindet sich dieser in neuen Räumlichkeiten.

Die große Auswahl

20130806_131209

ist eher ein Besuchsargument als die abgesehen von Sonderaktionen nur unwesentlich oder gar nicht vergünstigten Preise.

20130806_131629

Der Shop an sich wirkt aufgeräumt und das angeschlossene Café wird sicher auch den ein oder anderen Besucher zum Ausruhen nach anstrengender Einkaufstour verleiten.

Aus meiner Beute möchte ich die “Blanchierten Mandeln Honig & Salz” empfehlen. Die könnten mich bald schon wieder in den Shop locken.

20130806_144127

Technorati-Markierungen: ,,

Keine Kommentare: