Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 12. August 2011

Lala-Recycling

Es ist bekanntlich nicht nur politisch korrekt sondern gesellschaftlich erfordert, “Recycling” gut zu finden. Man fühlt sich ja gleich schlecht, wenn man mal einen Tag lang nichts in den gelben Sack geworfen hat. Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Handys ungenutzt irgendwo verstauben.

tape.tv nimmt sich ähnlicher wahrscheinlich reichlich vorhandener und ungenutzter Schätze an: Den guten alten Kassettenrekordern. Die Geräte sollen für eine Werbeaktion genutzt werden. Angelockt werden die Geräte mit Gewinnen für die Besitzer von T-Shirts bis Plätzen auf Gästelisten für “Auf den Dächern”-Konzert.

Da der Versand der Geräte auf Kosten tape.tvs erfolgt, kann man also zu Hause Stauraum freischaufeln und gleichzeitig noch was abstauben. Viel Erfolg dabei!

Keine Kommentare: