Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 12. Februar 2008

Buch: Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen

Ja, gerade erst erschienen und schon liefert es ein namhaftes Internet-Versandhaus brav mit der Post.

Das Buch wartet mit 400 Seiten auf und bringt mich büchertechnisch in Verzug. Eigentlich sind da noch einige Bücher in der Warteschlange.

Natürlich darf man von den Helden kein konventionelles Buch erwarten. Schon beim ersten Durchblättern fällt auf, dass diese Lektüre bestimmt unterhaltsam aber aufgrund des Layouts und Aufbaus (oftmals geben die Bandmitglieder einzeln Kommentare ab, was vielfältige Perspektiven verspricht) durchaus "anspruchsvoll" werden könnte. Neben einer Vorstellung der Bandmitglieder (ich glaube das kannte ich ähnlich von der Homepage) wird die Zeit von Frühjahr 2000 (erstes Treffen) bis 2007 (quasi heute) beschrieben. Mal sehen, wann ich zu einem Urteil kommen werde...