Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 22. Mai 2007

Vorfreude: London, Editors, Hochzeit

Kaum mit dem Blog begonnen, bin ich schon urlaubsreif. Ich bin auf die Hochzeit eines Kumpels in London eingeladen. Das ist natürlich ein willkommener Anlass, die Stadt mal wieder ausgiebig zu inspizieren. Die Hochzeit wird Samstag stattfinden. Um mich an die enorme Zeitverschiebung zu gewöhnen habe ich ein paar Tage eingeplant, so dass ich eben schon früher auf die Insel fliege.

Morgen Abend geht es auf das Konzert der Editors im „Roundhouse“ in Camden. Dieser Veranstaltungsort soll eine tolle Atmosphäre haben, weil schnuckelig überschaubar. Ideale Voraussetzungen um die Songs des neuen Albums zu hören, welches erst nächsten Monat erscheint. Mal gespannt ob die Editors meinen Erwartungen gerecht werden.

Donnerstag gibt ebenfalls ein tolles Konzert: Loney, Dear und die Shout Out Louds. Leider ist dieser Gig ausverkauft, na mal sehen…

Freitag werde ich mich mit anderen Hochzeitsgästen treffen. Samstag folgt dann die Hochzeit. Sonntag geht es zurück, sofern mein Zustand den Flug zulässt.