Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 21. Mai 2007

Film: Spartan

"Spartan" mit Val Kilmer habe ich kürzlich auf DVD gesehen. Endlich mal wieder ein Film, den man getrost verpassen kann. Die Handlung ist albern, Action gibt es eigentlich auch nicht richtig, Ballereien schon. Die größte Spannung stellte für mich die Frage dar, ob der Mann, der den hässlichen Fleck im Büro der Sondereinheit mit seinem Blut macht "Rex Van De Kamp", bzw. der gleiche Schauspieler ist. Um es aufzulösen und Euch den Konsum dieser DVD zu ersparen: Ja, er ist es.

Falls noch ein objektiver Wert zur glaubhaften Bewertung des Films gefordert wird: Das Verhältnis von tatsächlicher zu gefühlter Dauer des Films liegt etwa bei 1:1,5. D. h. für jede Minute des Filmes hätte man sich für das gleiche Ergebnis auch 1,5 Minuten vor eine weiße Wand setzen können.

Technorati-Tags: