Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 30. Mai 2007

Beweis: Die Rente kann sicher sein!

Der Buchclub des Bertelsmann-Konzerns bietet Mitgliedern, die dem Club über 30 Jahre die Treue gehalten haben einen komplett kostenlosen Cluburlaub in der Türkei an. Hört sich erst einmal gut an.

Ich vermute eine Beteiligung der Bundesregierung an dieser Sache: Rentner in Krisengebiete mit regelmäßigen Bombenanschlägen schicken, hallo? Wie offensichtlich ist das denn?

Da sind uns die Briten ein gutes Stück voraus. Dort gibt es z. B. die „Chelsea Flower Show“. Ich denke meine beiden Beweisbilder lassen Aufschlüsse über das Durchschnittsalter der Besucher zu. Eine Schlange habe ich übrigens nur am Eingang gesehen, ich glaube einen Ausgang gibt es nicht, und ein Rentenproblem gibt es auf der Insel auch nicht, und die Blumen wachsen total toll…