Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 16. August 2020

Konzert in Corona-Zeiten: Jonah Matranga - PSONGS Series (from home) PSHOW # 3

Jonahs sonntägliche Online-Konzerte wurden zu einer schönen Gewohnheit. Die Serie der drei ursprünglich geplanten Termine endete heute. Aber es gibt Hoffnung auf eine monatliche Wiederholung. Voraussetzung dafür ist, das sich zusätzlich zu den aktuell 248 Unterstützern seiner Kampagne bei Kickstarter noch gut 50 weitere finden. 

Wie immer machte Jonah an sich schon Spaß,

seine Songauswahl war besonders breit, da er den musikalischen Wünschen seiner Zuhörer nachkam.

R2-D2 war auch dabei.

Und diese Küche eines anderen Teilnehmers. Schön, mal wieder eine amerikanische Küche zu sehen. Einige der Songs störten vermutlich auch nicht bei der Küchenarbeit. ;-)