Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 2. August 2020

Konzert in Corona-Zeiten: Jonah Matranga - PSONGS Series (from home) PSHOW # 1

Jonah Matranga darf mich spätestens seit seinen Wohnzimmerkonzerten in Montabaur zu seinen Fans zählen. Seine aktuelle Kickstarter-Kampagne "PSONGS" hat das Finanzierungsziel bereits erreicht. Aber noch 18 Tage können Freunde der Musik beitragen. Das Ergebnis wird ein neues Album sein. 

Im Rahmen dieses Projekts lädt Jonah zu einigen Online-Konzerten ein. Heute fand das erste statt. Und es war 100 % Jonah. :-) 



Seine musikalischen Mitstreiter Norman Arenas und Jeremy Trappero nahmen auch teil. Gemeinsam konnten sie u. a. über die gemeinsame Zeit bei New End Original berichten. Einige Gäste kamen auch zu Wort... und Jonahs Mutter durfte auch nicht fehlen. Ich freue mich auf die nächsten Termine. Und auf das Album.